Du hast einen Ohrwurm der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast, und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles was wir brauchen ist dein Name, der Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir ...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Jesus liebt mich

Für sein Regie-Debüt hat sich Florian David Fitz eine ganze Menge vorgenommen. Er spielt niemand geringeren als den Sohn Gottes, was ja ganz gut passt, in der Weihnachtszeit. Der Film soll eine...[mehr]

Kino | Der Hobbit

Der Druck war enorm hoch. Doch Peter Jackson hat sich davon einfach nicht beeindrucken lassen. Stilistisch hat er da weiter gemacht, wo er mit dem Herrn der Ringe aufgehört hat. Stattdessen wurde an...[mehr]

Kino | 7 Psychos

Psychopathen sind fester Bestandteil des Hollywood-Film-Personals. Aber sieben auf einmal, wie in "7 Psychos" sind dann schon eine ganze Menge. Doch wenn sie so clever besetzt sind wie mit...[mehr]

Kino | Back in the Game

Clint Eastwoods neuer Film ist wie das Lieblingsgericht in einem rustikalen Restaurant. Gerade weil alles wie immer ist und keine unerfreulichen Überraschungen bietet, fühlt man sich in dieser Welt...[mehr]

Kino | Breaking Dawn - Teil 2

Wer bisher mit der "Twilight"-Saga nichts anfangen konnte, wird durch den fünften Teil auch nicht mehr zum Fan. Im vorherigen, sehr romantisch verträumten Teil durften Bella und Edward...[mehr]

Kino | Cloud Atlas

Heute hat unser Kinoexperte Christian Aust mit dem 100-Millionen-Dollar-Film "Cloud Atlas" nicht nur einen teueren, sondern auch einen äußerst bildgewaltigen Streifen mit im Gepäck. Der...[mehr]

Kino | Argo

Es gibt Geschichten, die so irrwitzig sind, dass sie sich nicht einmal Drehbuchautoren ausdenken könnten. Ben Afflecks ARGO basiert auf einer wahren Begebenheit und führt uns Teheran, mitten in die...[mehr]

(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh