Du hast einen Ohrwurm der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast, und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles was wir brauchen ist dein Name, der Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir ...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Kino | Les Miserables

Mit Musicals ist es ja so eine Sache - man liebt sie oder man hasst sie. Und eines ist in diesem Film von Anfang an klar. Tom Hooper ist das beinahe Unmögliche gelungen. Denn selbst als...[mehr]

Kino | Stirb Langsam

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind mit ihren jüngsten Solo-Projekten gescheitert. Jetzt wird sich zeigen, ob Action-Oldie Bruce Willis seine Fans noch einmal mobilisieren kann....[mehr]

Kino | Last Stand

Er ist zurück. Und wer Schwarzeneggers Filme schon zu Zeiten seines Zenits nicht mochte, will ihn jetzt nicht allen Ernstes noch einmal als alternden Action-Helden sehen. Doch dann geschieht das...[mehr]

Kino | Lincoln

Nordamerika in den Sechziger Jahren des 19. Jahrhunderts. Auf den Schlachtfeldern tragen Konföderierte und Unionisten ihren blutigen Bürgerkrieg aus...Im Abgeordnetenhaus der Nordstaaten tobt während...[mehr]

Kino | Der Schlussmacher

Auch in seiner zweiten Regie-Arbeit spielt Matthias Schweighöfer einen emotional ins Schleudern geratenen Mann auf der Suche nach neuem maskulinem Selbstverständnis. Und damit trifft er in Zeiten...[mehr]

Kino | Silver Linings

Seit "Silver Linings" auf dem Filmfestival in Toronto lief, gilt er als sicherer Oscar-Kandidat. Und das liegt daran, dass Regisseur David O. Russel ganz bewusst und etwas kalkuliert all...[mehr]

Jesus liebt mich

Für sein Regie-Debüt hat sich Florian David Fitz eine ganze Menge vorgenommen. Er spielt niemand geringeren als den Sohn Gottes, was ja ganz gut passt, in der Weihnachtszeit. Der Film soll eine...[mehr]

(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh