Du hast einen Ohrwurm, der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles, was wir brauchen ist deinen Namen, den Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Kino | Terminator Genisys

TERMINATOR: GENISYS 3DMit beinahe 68 Jahren gibt Arnold Schwarzenegger nun noch einmal den Terminator. Das könnte leicht albern werden. Aber Schwarzenegger hat es schon immer geschafft, seine...[mehr]

Kino | Minions

Bekannt wurden die Minions mit den Animationsfilmen "Ich einfach unverbesserlich 1 & 2". Sie sind gelb, glupschäugig und sehen aus wie die Plastikkapsel in Überraschungseiern. Und von...[mehr]

Kino | Ted 2

TED 2 ist eine der mit größter Spannung und Vorfreude erwarteten Fortsetzungen des Jahres. Vor drei Jahren war Seth McFarlanes wilde Komödie um den politisch extrem unkorrekten Teddybären TED einer...[mehr]

Kino | Big Game

Trockener Humor, reichlich Geballer und spektakuläre Explosionen. "Big Game" ist eindeutig von den Buddy-Komödien der Achtziger Jahre inspiriert. Doch es ist die ungewöhnliche Mixtur, die...[mehr]

Kino | Jurassic World

Ganz ehrlich? Als man zum ersten Mal von der inzwischen vierten Fortsetzung von JURASSIC PARK gehört hatte, war man sich sicher: Hollywood fällt überhaupt nichts Neues mehr ein. Kurz: Man befürchtete...[mehr]

Kino | Spy - Susan Cooper Undercover

Auch in ihrer neuen Komödie verlässt sich Melissa McCarthy wieder ganz auf ihre Kern-Kompetenz: anarchischen Humor und die Verbreitung von fröhlichem Chaos. Und das funktioniert wieder ganz...[mehr]

Kino | Kiss the Cook

Was John Favreau hier als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller zusammengekocht hat, ist wirklich eine Überraschung. Denn normalerweise dreht er Hollywood-Blockbuster wie IRON MAN. KISS THE...[mehr]

(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh