Du hast einen Ohrwurm der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast, und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles was wir brauchen ist dein Name, der Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir ...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Kino | Tammy - Voll abgefahren

Lustig fand ich Melissa McCarthy seit "Brautalarm" immer. Aber jetzt habe ich mich richtig in sie verliebt. Vielleicht liegt es daran, dass Ehemann Ben Falcone nicht nur mit seiner Frau das...[mehr]

Kino | Mädelsabend

Im US-Original heißt diese Komödie "Walk of Shame" auf Deutsch nun also "Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern". Und dieser Titel lockt uns erst einmal auf die falsche Fährte. Denn...[mehr]

Kino | Das Schicksal ist ein mieser Verräter

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" basiert auf John Greens gleichnamigem Jugendroman. Und der verkaufte sich vor zwei Jahren dermaßen gut, dass er gleich in der ersten Woche nach...[mehr]

Kino | Brick Mansions

Es gibt Filme, die traurig machen, obwohl sie es gar nicht sollen. BRICK MANSIONS ist eigentlich knalliger Action-Thriller von der Hollywood-Stange. Und trotzdem ist er einer der letzten beiden Filme...[mehr]

Kino | Edge of Tomorrow

Filme, in denen der Held in einer Zeitschleife gefangen ist gab es natürlich schon. Aber dermaßen bombastisch inszeniert wie hier, haben wir das noch nie gesehen - "Und täglich grüßt das...[mehr]

Kino | X-Men mit Hugh Jackman

Die "X-Men" waren schon immer sehr schwermütige Helden, die traurigsten Gestalten im Comic-Universum. Denn als so genannte Mutanten lebten sie ausgestoßen und verachtet von der...[mehr]

Kino | Godzilla

Ein bisschen wissen wir das natürlich schon. Seit 1954 macht das atomar verstrahlte Echse-Monster "Godzilla" die Leinwand unsicher. Zuletzt 1998 inszeniert von Roland Emmerich. Die...[mehr]

(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh