Du hast einen Ohrwurm der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast, und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles was wir brauchen ist dein Name, der Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir ...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Kino | X-Men mit Hugh Jackman

Die "X-Men" waren schon immer sehr schwermütige Helden, die traurigsten Gestalten im Comic-Universum. Denn als so genannte Mutanten lebten sie ausgestoßen und verachtet von der...[mehr]

Kino | Godzilla

Ein bisschen wissen wir das natürlich schon. Seit 1954 macht das atomar verstrahlte Echse-Monster "Godzilla" die Leinwand unsicher. Zuletzt 1998 inszeniert von Roland Emmerich. Die...[mehr]

Kino | Bad Neighbors

Teenager haben in Hollywood als Zielgruppe ausgedient. Im Mittelpunkt stehen jetzt junge Erwachsene und ihre Befindlichkeiten. BAD NEIGHBORS mag als Komödie noch so wunderbar schräg sein. Was sie...[mehr]

Kino | Muppets Most Wanted

Hätten die Macher des Films die aktuelle politische Lage voraus geahnt, hätten sie vielleicht noch einmal umdisponiert. Denn Kermit der Frosch landet nach der Verwechslung mit einem Kriminellen...[mehr]

Kino | Transcendence mit Johnny Depp

Man ist ja schon überrascht, wenn man Johnny Depp einmal nicht als Piraten, oder Indianer mit zerlaufenem Make Up auf der Leinwand sieht. In TRANSCENDENCE spielt er einen Wissenschaftler. Und sein...[mehr]

Kino | The Amazing Spider-Man 2

Bei seinem ersten Abenteuer vor zwei Jahren musste man sich noch hineinsehen, in Andrew Garfield, den neuen "Spider-Man" inzwischen trägt er das Spandex-Kostüm so selbstverständlich, dass...[mehr]

Kino | Super-Hypochonder

Fünf Jahre nach "Willkommen bei den Sch'tis" sind Dany Boon und Kad Merad also wieder vereint. Kad Merad, das war der Postbeamte, der in den Norden versetzt wurde. Und der spielt diesmal...[mehr]

(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh