Du hast einen Ohrwurm der dich nicht mehr loslässt?
Sag uns, wann du das Lied das letzte Mal gehört hast, und wir nennen dir Titel und Interpret des Songs.

Wünsch dir was:
Alles was wir brauchen ist dein Name, der Titel des Songs und vielleicht ein paar nette Grußworte von dir ...

Cut Die Kino-Welle

Wöchentlich der Top-Kinostreifen aus Hollywood / Bollywood und dem Rest der Filmwelt. Von Angelina Jolie über Katie Holmes bis hin zu Brat Pitt und Tom Cruise - die WELLE 1 Kinoreporter liefern euch vorab alle Informationen die ihr wissen solltet, bevor ihr euer Kinoticket einlöst.

 

Jeden Donnerstag hat die Community in Get Up und der RushHour die Chance auf  Free-Tickets.

Kino | Super-Hypochonder

Fünf Jahre nach "Willkommen bei den Sch'tis" sind Dany Boon und Kad Merad also wieder vereint. Kad Merad, das war der Postbeamte, der in den Norden versetzt wurde. Und der spielt diesmal...[mehr]

KINO | Noah mit Russell Crowe

Noah...? Das war doch der nette Mensch, der die Tiere gerettet hat. So hatten wir das vage in Erinnerung. Doch in Darren Aronofskys NOAH kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Hier wird die...[mehr]

KINO | The Return of the First Avenger

Für alle Menschen, die sich im Comic-Universum nicht auskennen: Captain America ist ein Soldat der US-Armee, an dem im 2. Weltkrieg herum experimentiert wurde. Seitdem ist er viermal so stark wie...[mehr]

KINO | Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Wir haben es schon oft erlebt: Ein eigenwilliger Bestseller wird als internationale Produktion verfilmt, glatt gebügelt und schon ist sämtlicher Charme der Geschichte verschwunden. Aber...[mehr]

KINO | Non-Stop mit Liam Neeson

Liam Neeson darf eine der seltsamsten Karriere-Wendungen der Filmgeschichte erleben. Während alle über den so genannten Jugend-Wahn in der Film-Branche fürchten, wurde er im reifen Alter von 56...[mehr]

KINO | Grand Budapest Hotel

Feine Ironie, jede Menge skurrile Einfälle, fantastische Ausstattung und eine große Portion Herz. Das war immer die Erfolgs-Formel des US-Regisseurs Wes Anderson. Und am schönsten sieht man diese...[mehr]

KINO | Jack Ryan: Shadow Recruit

Die Produktions-Geschichte von JACK RYAN: SHADOW RECRUIT könnte beinahe Stoff für einen eigenen Thriller sein. Seit 2002 bastelt man in Hollywood an diesem Projekt herum. Eigentlich sollte Sam Raimi...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 76
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
(c) 2009 - 2013 web-crossing gmbh